Panzer und Flugzeuge?

(In War Thunder)

lightfh  11.02.2023, 18:26

Drück dich mal klarer aus. Von was redest du den? Von Modellflugzeugen oder was?

BikerGuyMuc948
Beitragsersteller

In war Thunder, die Flugzeuge und Panzer

1 Antwort

Hängt natürlich davon ab, was dir mehr Spaß macht. Spricht aber nichts dagegen beides gleichzeitig in Realistischen Schlachten zu benutzen, mir macht es so sogar noch mehr Spaß.

Ich bevorzuge sowieso RB, da nimmt man ja beides.

Passe aber auf, dass Flugzeuge und Panzer vom BR zueinander passen. Also wenn du bei Panzern anfängst und noch bei 1.0 bist, dann auch entsprechende Flugzeuge wählen. Sonst machts keinen Spaß, weil du mit den Panzern nicht weit kommst und nur deutlich stärkere Gegner hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BikerGuyMuc948
Beitragsersteller

OK und hast du ne Idee wiean als f2p mehr als bekommen kann? Also die gängigen Sachen habe ich gemacht wie Auto Rep aus zu machen, etc. Trotzdem mache ich fast immer rnur minus

BikerGuyMuc948
Beitragsersteller

Bleibe doch bei Flugzeugen. Panzer gefallen mir nicht so sehr.

Malexandel  15.02.2023, 17:04
@BikerGuyMuc948

Mach natürlich nur was dir Spaß macht, habe auch lange nur Flugzeuge gespielt.

Viel mehr als die gängigen Sachen kann ich dir auch nicht sagen. Versuche einfach besser zu werden, dann kommt das fast von alleine. Kannst dir mal angucken was ich bei der Frage geantwortet habe: https://www.gutefrage.net/frage/war-thunder-19