Wie kann ich Filme in 60 fps sehen??

2 Antworten

Wenn das dort mit 60FPS läuft, dann liegt das daran, dass es 60Hz-Demomaterial ist. Sonst läuft kaum Filmmaterial mit so hoher Frequenz.

Hochwertige Fernseher können das mittels Zwischenbildberechnung hochrechnen und so flüssiger aussehen lassen.

marcbagga
Beitragsersteller

Aber da stell ich mir die Frage? gibt es

Blueray player die eine Art zwischenbildrechnung hervorbringen

Oder generell Filme dann auf 48fps oder 60fps hochrechnen

Oder brauch mann extra ein TV für diese Zwecke? Und welcher TV würde sowas haben oder ab welchen Baujahr

Benedikt789  21.04.2021, 23:06
@marcbagga

Das können Fernseher mit leistungsstarken Prozessoren denke ich viel besser als Blu-ray-Player.

Das können die meisten TVs ab der unteren Mittelklasse, aber teure in der Regel besser.