Wie kann ich Filme bei iload.to downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst Du dieses haben: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Auch nach Ablauf der Testzeit kannst Du es weiterhin benutzen.Du musst es nicht kaufen.Nach der Installation einen Rechtsklick auf den ersten Part und ,,Hier entpacken''.Die restlichen Dateien entpacken sich dann automatisch mit.

Dort hast Du die Möglichkeit die Parts einzeln zu downloaden oder per DLC Datei mit dem JDownloader.Die DLC Datei wird gedownloadet und anschließend in den JDownloader eingefügt.

Biene862
Beitragsersteller

Häää? Sorry versteh nur Bahnhof... Woran erkenne ich, ob das eine DLC-Datei ist?Und wozu brauche ich den jdownloader, wenn ich die Datei vorher schon runter lade?

GenLeutnant  07.01.2011, 11:55
@Biene862

Über den eigentlichen Parts steht meistens ,,DLC''.Es liegt an jedem selber ob er mit JDownloader downloadet oder aber die einzenen Parts anklickt.Wie Du es lieber möchtest.

Biene862
Beitragsersteller
@GenLeutnant

Hi, ich habe jetzt die Dateien herunter geladen mit jdownloader, hat auch eine ganze Weile gedauert. Allerdings habe ich jetzt irgendwie 7 Word-Dateien!? Muss ich die mit einem anderen Programm öffnen? Danke und lg

Biene862
Beitragsersteller
@GenLeutnant

Hi, ja es sind tatsächlich RAR-Dateien. Wie kann ich die entpacken? Einfach anklicken funktioniert nicht, da wird das jedesmal im Word geöffnet...

Hi, super, damit hat es geklappt, kann den Film jetzt anschauen =) Vielen Dank für eure Hilfe!