Wie kann ich Femboy Klamotten kaufen ohne dass mein Vater etwas mitbekommt?

4 Antworten

Bei Kleidungstücke, die nicht sofort (bzw. wissen muss worauf man achten muss - Unterschied Herrenhemd und Damenblusen: andersrum geknöpft) einfach sagen, wenn er fragt wofür das Geld einfach nur Bezeichnung ohne Geschlechtsangabe [z.B. Hosen statt Herrenhose, Jungshose, Damenhose oder Mädchenhose - wäre keine direkte Lüge - ausgenohmen eben Blusen als Hemd zu bezeichnen (außer im Laden/Geschäft oder Internetseite wird es als Damen-/Mädchenhemd bezeichnet)].

Dann beim kauf acht geben, möglichst Kleidung kaufen dessen Herstellerangaben nicht sofort bemerkbar macht, das es aus der femininen Abteilung stammt.

Sprich ihm diese Kleidungsstücke als Jungs-/Herrenkleidung vorspielen ohne zu lügen.

Bei Röcke und noch stärker Kleider geht diese Strategie nicht (dann mit deinen regulären Taschengeld kaufen - bleibt aber noch die Frage, wo unterbringen und Waschen + wo wann du diese dann trägst damit dein Vater es nicht mitbekommt). Es gibt zwar auch Rockartiges für Männer (z. B. Kilt - manche währen sich dagegen ihn als Schottenrock zu bezeichnen, ebenso gibt bei den Griechen auch so was - weis bloß nicht die korrekte Bezeichnung; in anderen außereuropäischen Kulturen gibt auch weiter rockartiges und kleidartiges für Männer)

Eigentlich nur im Laden und dann halt in einer anderen Stadt wo dich niemand kennt. Du kannst z.B bei Primark oder sonst wo einkaufen da schert es niemand was du für Klamotten kaufst. Für alles andere musst du mindestens 18 sein.

Eher gar nicht. Also rein rechtlich betrachtet. Sobald er davon Wind bekommt kann er seine Zustimmung verweigern und der Kaufvertrag wäre unwirksam, sofern er nicht zuvor schons eine Zustimmung erteilt hätte.

Rein praktisch solltest du ein gewisses Taschengeld bekommen oder kannst dir selbst welches verdienen. Und davon könntest du dann heimlich Sachen kaufen, er wird ja kaum andauernd deine Taschen oder dein Zimmer durchsuchen.

da hast du leider wenig Chancen.

Steh zu dir. Dein Papa wird damit irgendwie klar kommen.
Ich bin selber Papa und am Ende liebt man seine Kinder immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

idk08865
Fragesteller

Mein Vater hat ne Reichsflagge in seinem Schlafzimmer ich bezweifel stark dass er damit zurecht kommt💀

Schlobi  09.05.2023, 09:41
@idk08865

Ich bin innerhalb des demokratischen Spektrums extrem rechts und konservativ. Dennoch habe auch ich meine Eigenarten.

sieht man dir diesen Lebensstil aktuell wirklich null an?
Selbst j Edgar Hoover hat Frauenklamotten getragen.

idk08865
Fragesteller
@Schlobi

Ich verstecke mich komplett hinter meiner Fassade aus Angst nicht akzeptiert zu werden weil ich extrem psychisch instabil bin👍

Schlobi  09.05.2023, 09:46
@idk08865

Diese Angst hat jeder. Du scheinst sie so ausgeprägt zu haben, dass sie dein Leben bestimmt. Das ist schade.
aber du bist Antikommunist und hast auch ungarische Wurzeln. - also mehr trieb zur Freiheit als alle woken Spinner in diesem Land.
mich drück dir die Daumen dass du einen Weg findest.