Ist das schon Femboy?

Wen ich das 1 zu 1 so trage

7 Antworten

Zieh doch einfach an was dir gefällt.

Die Meinung der anderen kann dir am Arsch vorbei gehen. Ich als Metalhead kann dir da ein Lied davon singen.

Es ist nur wichtig das du dich wohl fühlst und das du gegeben falls bei der Arbeit dich anders anziehst, falls es dort nötig ist. Der Rest ist schnuppe.

Du musst halt mit einer ablehnenden Haltung anderer rechnen und drüber stehen. So einfach ist das eigentlich.

Lg

Florian29020
Fragesteller

Bin noch in der schule möchte das nur in meiner Freizeit tragen

Nein, es ist zwar Stillos (nicht das Bauchfrei, der Trainingsanzug per se), aber Bauchfrei an Männern kann durchaus gut und maskulin aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Nee finde ich nicht dass das Femboy ist.

Aber mit Beleidigungen und so weiter musst du rechnen wenn du keine eindeutige Kleidung trägst. Das müsstest du aber schon vorher wissen.

Vielleicht etwas ungewöhnlich,aber weder in Farbe noch Form hat es etwas ausgesprochen weibliches.)

Weisst Du wie ein Femboy aussieht?! )

Florian29020
Fragesteller

Ja aber ich hab das Bild 3 Leuten geschickt die meinten bist du ein famboy

Rutscherlebnis  05.02.2024, 15:52
@Florian29020

Allen Leuten Recht getan ,ist eine Kunst die keiner kann.) Dazu über Mode,Schnitte,deren Wirkung solltest Du nicht mit anderen diskutieren.Was Dir gefällt machst Du.Extreme Dinge vielleicht nicht für die Schule.

Nunja ich würde sagen Tops werden eher als Frauenmode gewertet, aber wenns dir gefällt 😊