Wie kann ich feine Kratzer aus billigem Laminat entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei richtigen Kratzern würde ich abiggi`s Lösung bevorzugen, nämlich Farbstifte aus dem Baumarkt. Man kann Kratzer nie richtig "entfernen" sondern nur überpolieren, schleifen oder ausfüllen. Versuche es doch einmal mit Wachs und/oder Öl!

Abderhalden
Beitragsersteller

Danke euch

geh mal zum baumarkt, denn ich weiss, das es solche stifte oder tuben mit der entsprechenden farbe gibt um laminat auszubessern

Versuch es doch mal so - ganz ohne chemische Hilfsmittel!

Mit Kerzenwachs und dann die Stelle glatt schleifen und etwas Nagellack drauf.