Kann man Klarlack, welches auf Laminat gelegt wurde, entfernen?

2 Antworten

Hallo, auf keinen Fall schleifen egal mit was.

Hast du es schon mal mit einer Spachtel probiert und etwas anwärmen mit dem Fön aber nicht stärker als 50 Grad.

Nein, vergiss es.

Tausche das Laminat welches den Lack abbekommen hat einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Momoeldin
Beitragsersteller

Woher weiß ich aber, welches laminat das ist?

Momoeldin
Beitragsersteller

Ich hab also keine seriennunmer oder so und es gibt vermurlich 1000 verschiedene typen

14Alberich18  26.09.2022, 20:37
@Momoeldin

Säge ein Musterstück aus dem auszutausenden Stück und gucke überall wo Laminat verkauft wird nach Passendem.