Wie kann ich Familienmitglieder bei Amazon music family einladen?

1 Antwort

Ich hab's nicht, kann ich dir nicht sagen. Bei Prime kann man das in den Kontoeinstellungen machen. Auf Amazon steht zu Unlimited für Familien:
"Mit Amazon Music Unlimited für Familien werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adressen von bis zu fünf Familienmitgliedern einzugeben, die Sie gerne zur Teilnahme an Ihrem Abonnement einladen möchten."

Also schon im Mailfach geguckt ob es da so eine Aufforderungsmail gab?
Oder in deinen Kontoeinstellungen? https://www.amazon.de/gp/dmusic/player/settings