Warum ist amazon music eig. So eine verarsche?

6 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch bei Amazon Music offline die Musik hören kann, nur halt über die App, wie so ziemlich überall anders.

Zudem gibt es keinen Anbieter, bei dem du die Musik gucken kannst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch bei Amazon Music offline die Musik hören kann.

1: Satzzeichen erhöhen die Verständlichkeit eines Textes.

2: Eine geordnet Satzfolge ebenfalls, besser vorher überlegen, und dann noch mal drüber lesen: "Verstehen das auch ANDERE?"

3: Musik kann man nicht Gucken, die kann man nur hören. Es sei denn es ist ein Musik-VIDEO.

4, Auch bei Amazon gekaufte und herunter geladene Musik kann man ohne Weiteres offline hören.

natürlich kann man gekaufte/Prime Musik am Handy herunterladen!!!

doch? gekaufte musik kannst du runterladen und ohne internet hören.
ist ja klar das du es nicht hören kannst wenn du es nicht runtergeladen hast.