wie kann ich facebook sperren?

14 Antworten

hi, is eig sehr einfach...

  1. du musst zugriff auf den pc haben
  2. geh auf das laufwerk C:\
  3. den Ordner "Windows" auswählen
  4. den Ordner "system32" auswählen
  5. den Ordner "drivers" auswählen
  6. den Ordner "etc" auswählen

so jetzt musst du die hosts-Datei öffnen, ( am besten indem du den editor mit admin rechten öffnest, rechts klick auf editor und "als administrator ausfürhen")

schalte vor dem ändern noch das antivirus-tool aus, weil dies des zugriff auf die datei normalerweise sperrt..

ganz am ende der hosts datei volgendes hinzufügen:

127.0.0.1 de-de.facebook.com

127.0.0.1 www.facebook.com

soooo....damit wars eig :D durch diesen eingriff machst du nichts an windows kaputt, sondern verhinderst lediglich das windows auch die facebook domains zugreifen darf.

rückgängig machst du alles indem du die 2 127.....-einträge einfach entfernst :)

Hast du ein Internetmangaer so etwas wie Gdata da kann man Seiten auf die schwarze Liste setzen und mit einem Passwort schüutzen ich würde aber nicht an deiner Stelle den zu Griff verweigern sondern mit ihr reden und regeln vereinbaren , wenn die gebrochen werden dann natürlich mit entsprechender Konsequenz

Hallo Leute , ich kann nur aus Erfahrung sagen. Kenne viele Freunde und Bekannte die sitzen nur noch vorm PC stundenlang .Meine meinung ist Facebook ist das letzte was es gibt. Haben schon Freundschaften und sogar Ehe'n kaputt gemacht, habe selber mitbekommen. Ich rate euch. Macht süchtig , ( ich jedenfalls nicht ) mich interresiert auch die schei... nicht. Lasst eure Kinder nicht solange am PC , sollen lieber normale spiele , draussen sowie drinnen , gibt genügend Spiele zum Spielen. Ich versuche selber jeden Tag mit meinen Kindern etwas anderes zu machen und das macht den Kindern spass , mir auch natürlich. Viele haben auch Handy's , wenn sie nicht mit PC, Laptop nicht internet gehen , gehen über Handy in Facebook rein. Ich sage euch , Bitte euch schränkt eure zeit im Facebook , man wird süchtig. Macht was anderes. Es gab und gibt fälle , früh geht man in die Arbeit , kommt wieder nach Hause mit Kindern und wird gleich der PC angeschmissen , was die Kinder machen ist egal werden im stich gelassen , essen wird nicht vorbereitet , hausaufgaben interresiert keinen usw. , kinder wollen was anderes machen , egal hauptsache man ist im Facebook und spielt spiele oder Chattet stundenlang, Ob du auch ein Partner hast oder nicht ist auch egal , ich bin im Facebook. Habe auch es erlebt ob besuch oder nicht , Facebook hat vorrang bei vielen Leuten , das finde ich nicht in ordnung, Ich selber habe Freunde verloren wegen Facebook , möchte mit Freunden ausgehen , Kino, Disco oder sonst was anderes , bekomme antwort : keine zeit muss noch mein Spiel spielen sonst komme ich nicht hinterher , und das auch bis zu 10 stunden am Tag. Manche gehen wirklich jeden Tag mit 3-4 stunden schlaf in die Arbeit. Hatte versucht zu helfen , vergeblich. Die sind richtig süchtig , schlimmer als Kettenraucher. Geht lieber wieder in das reale Leben zurück. Sage und wünsche mir das Facebook abgeschaltet werden sollte. LG Tiger

Man kann im Netzwerkverbindungen , Eigenschaften von Lan - Verbindung - Internetprotokoll (TCP/IP) die IP adresse ändern , so das man nicht reingehen kann , aber die alte natürlich merken oder aufschreiben und aufbewahren. Also von - IP Adresse automatisch beziehen - auf - Folgende IP Adresse verwenden ändern. Irgend eine Ip adresse eintragen . Bei Wlan weisst ich leider nicht, denke aber das auch so funktionieren muss . LG Tiger

Unter Google gibt es hilfreiche Programme zu finden, mit denen du Seiten sperren kannst oder auf gewisse Seiten Passwörter vergibst. Über den Browser die Seite zu sperren, macht wenig sinn, denn mit einem anderen Browser kann die Seite einfach wieder angesteuert werden.