Wie kann ich eurer Meinung nach mich am besten selbstständig machen, bzw. wie würdet ihr es tun wenn ihr müsstet?

4 Antworten

Vor allem solltest Du dies auch selbstständig entscheiden können, ansonsten ist die Selbstständigkeit von vorn herein zum scheitern verurteilt

Von Experte AnnaStark bestätigt

Wenn du nicht weißt, wie du das anfangen sollst, dann solltest du es am besten bleiben lassen.

Wer andere braucht, die ihm sagen, was er tun soll, der ist für die Selbstständigkeit nicht geeignet. Der ist mit subalternenTätigkeiten besser bedient. Er braucht immer einen Boss, der die Marschroute festlegt und ihm Aufträge erteilt.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht, wissen nicht was du kannst.

Das Wort selbständig besagt aber eben, dass man selbst klarkommt und nicht davon abhängig ist, dass andere einem sagen, was man tun soll. Das wäre das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Du mußt wissen, wie bzw. womit Du Geld verdienen willst und solltest ggf. ein Existenzgrundungsseminar absolvieren.