Wie kann ich etwas vergessen was ich bereue?

4 Antworten

Dir schlicht sagen: Ja, das habe ich eben gemacht. Andere machen auch ihre Fehler und ihren Unsinn! Meist vergisst man einen Fehler, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Und das geht durchaus, indem man sich sagt: Andere sind auch nicht perfekt.

versuch einfach nicht mehr dran zu denken, es nicht mehr so anzusprechen und die anderen werden es vielleicht vergessen.. wenn es nichts schlimmes ist, ist doch alles gut und lass die anderen doch lachen, die machen auch Fehler und dann kannst du lachen.

Gar nichts.

Deine Schandtat wird dir für immer in Erinnerung bleiben, da hilft auch keine Ablenkung.

Wenn du im Alter mal dement werden solltest, dann bist du erst davon befreit.