Wie kann ich etwas mental verarbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kopf braucht Zeit und Kraft.

Schwierig, aber akzeptieren ist so ziemlich das Beste was man machen kann, wenn es keine andere Lösung mehr gibt.

Akzeptanz bedeutet etwas aufgeben zu können, selbst wenn dessen Verlust einem das Herz bricht und trotzdem zufrieden zu sein.

Das wird demzufolge eine Weile dauern. So kommt es auf deine Emotionen an. Sie erst mal spüren und zur Kenntnis nehmen. Vielleicht dauert das.

BN36X3
Beitragsersteller

Grad hab ich garkeine Emotionen nur Kopfschmerzen

BBasti89M  12.01.2024, 14:51
@BN36X3

Die werden irgendwann zurückkommen.

Müde? Schlafen. Sonst: Etwas anderes tun, nötigenfalls spazieren.