Wie kann ich es "zeigen" ohne das es zu auffällig kommt? will sie nicht auch verlieren?:(

bild2 - (Freundin, Gefühle, verlieren) bild1 - (Freundin, Gefühle, verlieren)

2 Antworten

Ich verstehe irgendwie nicht, wo auf den Bilder jemand verarscht wurde.

Wenn du Gefühle für sie hast, dann sag's ihr - aber eben persönlich. Man weiß nie so genau, ob jemand was von einem will, bis man drüber redet - zumindest wenn man wenig Erfahrung in solchen Dingen hat und man eben befreundet ist. Aber wieso sollte sie den 1. Schritt tun? Sie wird da genauso unsicher sein wie du, wenn sie Gefühle für dich hat. Ist immer leicht, wenn andere die "Arbeit" abnehmen, aber vll musst du hier einfach "deinen Mann stehen" - also los, sag's ihr!

Und wenn sie deswegen die Freundschaft beendet, war sie keine richtige Freundin.

juliwulilol
Beitragsersteller

ja das ich ihr halt was persönlich sagn muss. Ich hab erst vor paar tageb wegeb sowas ne mega gute freundin verlorn. Will das halt nicht nochmal

ich weis wie das ist geh zu ihr und sag ihr deine Gefühle und was du entfindest und das du sie nicht verlieren willst . Viel Glück und p.s ich rede aus Erfahrung