Wie kann ich es verhindern ,dass meine Pizza im Gasofen verbrennt und schwarz wird!?

4 Antworten

Du musst die Höhe auf der Du das Blech einschiebst anpassen, wenn das Blech zu weit unten ist verbrennt Dir der Boden also mindestens in die Mitte des Ofen einschieben ewt sogar höher.

esox364
Beitragsersteller

Danke

temperatur niedrig stellen, dafür aber etwas länger drinnlassen. ps. immer nach schauen.

leg sie nicht aufs Blech sondern auf den Rost

Versuchs mal mit einem Unterblech- also noch ein zweites Blech unter das Blech mit dem zu backenden Gut schieben.

Wahrscheinlich hat dein Ofen nur Unterhitze.