Wie kann Ich es schaffen, das jemand sehr oft an mich denkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du einfach du selbst bist und wenn diese person der/die richtige ist dann wird sie von selbst an dich denken :)

naja was mir spontan grad nur so einfällt: sag manchmal sachen, die man auch irgendwie doppeldeutig (im sinne von ''freundschaft oder romantik?'') interpretieren kann und dann denkt diese person vielleicht abends darüber nach was genau du damit gemeint hast. oder erzähl zu ganz alltäglichen sachen (wie geschirr spülen) irgendeine lustige geschichte, die dir dabei passiert ist oder versuch mit ihm/ihr dazu einen insider aufzubauen. dann denkt diese person immer wenn sie diese alltägliche sache macht an eure gags oder deine geschichten...

Du musst einfach etwas tun, was in Erinnerung bleibt. Entweder diese Person liebt dich, hasst dich (und erinnert sich darum oft an dich) oder du tust was peinliches oder so :D