wie kann ich es nur schaffen?

hab auch irgendwie immer mal angst bestimmte dinge zu sagen oder zu flirten

weil ich nicht weiss wie das ankommt oder was eine frau von mir denkt..

zwar seh ich gut aus aber weiss halt auch nich

2 Antworten

wie kann ich das lernen..

Üben und nicht zu aufdringlich sein. Wenn du merkst das sie sich nicht wohl fühlt, dann lass sie in ruhe. Ansonsten sind die meist genauso unsicher wie du auch. Einfach drauf losplappern. Oder erstmal hallo sagen, das kannst du auch im Alltag üben beim einkaufen usw.

123abcdef933
Beitragsersteller

hast du noch einen tipp

was ich dann so sagen kann oder worauf achten usw? und wie ich sowas merke?

Workman  01.07.2024, 21:21
@123abcdef933

So ein Standard Spruch funktioniert meist nicht gut, oder du musst das wirklich witzig rüber bringen.

Wenn dann nimm irgendwas aus der Situation heraus. Oder ein ganz einfaches hallo, ich bin der und der. Falls sie interesse hat, wird dir schon versuchen das Gespräch am laufen zu halten. Manchmal hat man ja auch einfach mal ein zwangloses kurzes Gespräch. Das hilft ja auch die scheu zu verlieren. Du darfst nur nicht erwarten oder die Erwartung durchscheinen lassen,das jede gleich mit dir nach Hause kommt.

Das passiert natürlich schonmal aber das eher selten. Aber wir gesagt, such dir am besten irgendein Thema aus der Situation heraus. Oder mache ihr ein kurzes ernstgemeintes Kompliment über ihre Bluse oder ihre Haare. Und wenn sie das annimmt, dann kann sich vielleicht ein Gespräch entwickeln.

Trau dich einfach versuche so zu flirten wie du für richtig haltest einfach nicht direkt in die sexuelle richtung sondern eher sanft drangehen sie kann dich nicht mehr als korben

123abcdef933
Beitragsersteller

wie wäre sanft denn so

und hast du sonst noch einen tipp

tobias123189  01.07.2024, 16:22
@123abcdef933

naja steigere dich halt nicht direkt rein geh es sanft an google mal nach sanften flirtsprüche