Wie kann ich es ihr sagen?

2 Antworten

Vergiss es, Versuch darüber hinweg zu kommen, sie ist 1. zu alt für dich und 2. hat sie wie du geschrieben hast einen Freund. Egal was du sagst es wird wahrscheinlich nur dazu führen, dass euer Verhältnis komisch werden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen

Lara1303
Beitragsersteller

Ich Versuch es , es ist einfach viel zu schwer ich muß nur noch an sie denken kann sogar jz nicht schlafen und sie ist mir mega wichtig

LailaBennett  26.05.2024, 01:52
@Lara1303

Was hältst du davon wenn du mit im Privaten Chat mal mehr dazu erzählst, vielleicht kann ich dir dann ein wenig helfen!

Das kann auch einfach eine Schwärmerei sein weil sie eine Art Vorbild für dich ist da ist es klar das du da was fühlst auch weil du erst 13 bist kann es gut sein warte ab das legt sich wieder