Wie kann ich es erreichen, dass ein Löwe mich erkennt und freundlich zu mir ist?

3 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Das klappt nicht, - der Löwe ist und bleibt eine Raubkatze, - und wenn das selbst erfahrene Dompteure (siehe: - Siegfried und Roy!) nicht hin bekommen, wird das bei Dir erst recht nicht möglich sin!

Es könnte eventuell klappen wenn man so ein Tier von klein auf grosszieht und sehr gut behandelt aber eine Garantie gibt es nicht und selbst wenn sind solche an bestimmten menschen gewöhnte Löwen für Freunde und Familie noch gefährlicher als wild lebende. Weil sie keine Scheu kennen und längst nicht jeden in ihre Nähe dulden, geschweige denn sich vom jeden anfassen usw lassen.

Setze dich entspannt aufs Sofa, mit Getränken, Snacks und Co. - und ziehe dir divese Kitschfilme rein - da geht das...

Oder vielleicht die Realität:

  • "Der Geist und die Dunkelheit" - ein krasser Spielfilm nach einer wahren Begebenheit !

Viel Spaß ! ;)