Wie kann ich es einer Freundschaft + heimzahlen?

11 Antworten

Moralisch betrachtet ist deine Aktion unnötig, kindisch und unreif und bedenklicher als sein Handeln. Es war von vornherein klar worum es ging. Es ist nicht sein Problem wenn du dann mehr an Gefühl entwickelst. Wenn du mit einer solchen Beziehungsform nicht umgehen kannst solltest du von vornherein die Finger davon lassen dann muss man hinterher nicht solche kindischen Aktionen starten.

Solange die Damen freiwillig "gebumst" werden, macht er sich damit nicht strafbar. Die Aktion mit der Kamera wird euch nur unnötig ein Bußgeld kosten, wenn er es dann zur Anzeige bringt.

Dass wäre keine Rache, sondern du machst ein Denkmal für diese Person.

Denkst du es schadet seiner Person wenn es heißt, dass er selber viel Erfahrung mit Mädchen hat und euch zur Freundschaft plus mit seiner Person überzeugt hat.

Ihr sagt sozusagen, dieser Junge ist der neue Casanova oder Romeo.

Er bekommt keinen Schaden sondern wird nur noch mehr Möglichkeiten haben, weil andere Mädchen im anschreiben und ansprechen werden.

Außerdem macht ihr euch selbst zur Zielscheibe.

Ihr könnt euch T-Shirt mit seinem Bild machen, darauf rausschrieben, ich hab Freundschaft plus mit dieser Person.

Dass macht jeder von euch und Macht ein Gruppenfoto, sagt es auf YouTube und veröffentlicht diese Information.

Dass verbreitet sich dann über ganz Internet und ihr seit für immer bekannt.

Der Junge wird bekannt, ihr selbst gedemütigt 😏

Und warum ist es die Schuld der Jungs, ihr habt doch dem zugestimmt.

Öhhh 😀 Naja wie wäre es einfach den Mädchen zu erzählen das er nur Sex will? Das reicht doch? was wollt ihr filmen?

Hat er dich belogen? Hat er dir gesagt, dass er dich liebt und eine Beziehung will? Oder hat er gesagt, dass er nur das Plus will? Und hast du ihn nicht belogen, als du ihm vorgespielt hast, dass es dir nichts ausmacht und du einfach weitergemacht hast wie bisher? Vielleicht sollte er sich dafür bei dir "rächen"...