Wie kann ich ernsthaft Leute finden zum austausch von Anime?

5 Antworten

Jo Hallo erstmal ich bin 27 und würde mich freuen mit dir über Anime/Manga auszutauschen es gibt zb eine Seite namens Anime Academy als Chat wo es auch den ein oder anderen gibt der auf Anime und Manga steht. Kenne auch das gefühl das ich nicht wen finde trotz der beschriebenen Seite mit dem ich mich mal über meine Leidenschaft und mein Hobby austauschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

"dass die Fan base sehr jung ist"

Naja es gibt auch viele ältere in der Fan base ^^

Meine Freunde und ich sind alle 20+ also...

Du könntest es z.B. in einer Facebook Gruppe versuchen oder wenn du direkten Kontakt suchst im Real Life vielleicht eine convention besuchen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Also ich finde das die fan base zu groß ist um sagen zu können das es nur junge sind.

Ich kenne einige leute in meinem alter und älter die anime mögen/lieben. Bin übeigens 22. Ich würde mich gern mit anderen leuten öfter über Anime und news unterhalten

Geht mir ehrlich gesagt auch so.

Mit mir würdest du scheinbar nicht reden wollen, weil ich nur 18 bin^^

Es gibt für alles eigentlich Gruppen. Instagram z.B. Facebook glaube ich auch.

Vielleicht auch MyAnimeList oder so, aber da kenne ich mich noch nicht so gut aus.