Discord wirft mich aus Anruf?

3 Antworten

Hallo👋🏻 ,

bei mir ist es auch sehr oft so. Ich habe mal im Internet geschaut weil mich das auch echt nervt. Dort steht, dass Discord es einfach so automatisch macht, auch einfach nach so zirka 10-20 Minuten. Ein richtiger Grund weshalb Discord es macht, stand jedoch nicht bei der Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man alleine in einem Anruf ist, wird man nach 5 Minuten automatisch rausgekickt und bekommt diese Nachricht von "Clyde", den offiziellen Discord Bot:

Bild zum Beitrag

Wenn du diese Nachricht erhalten hast, liegt es an deinem Freund, sonst liegt es an dir.

Was ich dir empfehle:

Mache mal einfach einen Discord Server und lade deinen Freund da ein und sonst keine anderen Leute. Einen Privaten Server nur für euch beide sozusagen :).

Erstelle einen Voice Channel und geht einfach da drauf, anstatt euch anzurufen.

Vorteile:

Beim PC wirst du automatisch reconnected wenn z.B. dein WLAN abstürzt. Beim Handy bin ich mir nicht sicher.

Ausserdem könnt ihr dann einen Musikbot hinzufügen und dann mit Musik gechillt pennen gehen :D.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Technik, Handy, Discord)

Kann doch sein, das deine Internet Verbindung in der Nacht abbricht & du deshalb den Kontakt verlierst. Anders kann ich mir das nicht erklären.