Wie kann ich einstellen dass ich zwei Seiten nebeneinander bei Open Office habe?

2 Antworten

rand unten, links neben dem schieberegler sind drei pictos - verkleinere die seite auf 70% und klicke das mittlere picto an - nun sind die seiten nebeneinander. mfg.m.

Klicke in eine Seite, Drücke Strg und dreh am Mausrad. Dann kannst den Zoom stufenlos einstellen.

dramaqueen93
Beitragsersteller

Bei 3.3 geht diese Einstellung über den Maßstab. Bei 4.1.1 funktioniert es nicht.

dkilli  04.01.2015, 17:03
@dramaqueen93

Unten in der Statusleise ist rechts ein Schieberegler. Den kannst du verschieben. Rechts davon wir der Zoomfaktor angezeigt. Dopelklick darauf und dann siehst du ein neues Fenster.

Nur mit dem Mausrad ist es eifacher