Wie kann ich einer Bekannten sagen das ich nicht in sie verliebt bin, ohne ich es ihr sage?

sie ist in mich verliebt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nett zu ihr, aber ermutige sie nicht zu sehr. Unglückliche Liebe wird nicht unglücklich, wenn der Gegenstand der Liebe sich nett verhält, Umgang pflegt und freundschaftlich handelt. Bei Frauen.

Männer haben ja die Sexualität s ausgeprägt, und da ist Abstand besser.

Sorry, hatte Frage falsch gelesen.

Ich würde sie meiden. Oder erzähle ihr, dass du auf einen völlig anderen Frauentyp stehst, als sie ist. Geh auf keine Einladungen ein, umarme sie nicht usw.