Wie kann ich einen zweiten Account in Honkai Starrail auf meinem Android Handy machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EinDummkopf,

wenn dir der Multiplayer-Aspekt mit Freunden, der bei HSR wirklich begrenzt ist, egal ist, kannst du einfach auf einen anderen Server wechseln.

Dann bleiben die Login-Daten und alles gleich, aber du fängst eben von vorne an, mit neuer UID.

Liebe Grüße

EinDummkopf
Fragesteller

Aber würde ich den meinen Haupaccount behalten?

Lucas750  04.04.2024, 09:35
@EinDummkopf

Ja, du wechselst dabei nur auf einem anderen Server. Wenn du aufm Hauptaccount weiterspielen willst dann einfach den Server wechseln.

Erdnuss22  04.04.2024, 13:40
@EinDummkopf

Es ist derselbe Account (Login-Daten). Sobald du wieder auf Europe wechselst, ist alles wie gewohnt. Du kannst ja jederzeit switchen, wie du lustig bist.

EinDummkopf
Fragesteller
@Erdnuss22

Gerne doch! Bist ja sowieso die einzige Antwort, aber die Antwort war wirklich hilfreich.