Bleibt mein Account des Spiels bestehen, wenn ich das Spiel auf meinem Handy deinstalliere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account bleibt bestehen, bei alle Spiele.

Kallinski999
Beitragsersteller

Also mit meinem Account auch mein Fortschritt bei allen Spielen?

Algeti  13.02.2024, 07:29
@Kallinski999

Wenn du jedes deiner Spiele mit Google oder Facebook verbindest verlierst du deine Spielstände nicht.

Der Account bleibt auch wenn du das Spiel deinstallierst. Du kannst das Spiel später auf einem anderen Gerät installieren und mit deinem Spielstand fortfahren.