Wie kann ich einen Welt Rekord auf stellen?

2 Antworten

Am besten Guiness World Records per Email kontaktieren, telefonisch geht das auch. Dann kommt jemand zu dir der das ganze überprüft. Aber interessant, hast du Instagram wenn ja würde ich mich über Fotos von der Sammlung freuen weil ich sowas immer interessant finde.

McGranger
Beitragsersteller

Klar muss in ruhe gucken wie man auf Instagram Fotos Schikt. Die Sammlung würd noch Größer. Wissen sie wo ich Lego Hermine Granger Minifiguren kaufen kann, mit Zubehör und auch weiß aus welchem Set sie sind?

McGranger
Beitragsersteller
@shiiiqx

Habe da geguckt da gibt es Lego Hermine Granger Minifiguren nur steht da nicht aus welchem set die sind, und aug Minifiguren.com gibt es keine Lego Hermine Granger Minifiguren.

shiiiqx  27.08.2023, 12:11
@McGranger

Achso, tut mir leid uch dachte man kann am optischen erkennen aus welchen set sie ist.

McGranger
Beitragsersteller
@shiiiqx

Leider gibt es welcher die 1 zu 1 aussehen und in verschiedenen Sets gibt, ansonsten liegen sie richtig.

McGranger
Beitragsersteller
@McGranger

Drotzdem danke für die 2 Links den 1 kannte ich schon.

Vor allem benötigst du ne dicke Brieftasche für den Eintrag. Viele, die eigentlich einen Weltrekord aufstellen könnten, haben es nicht. Deswegen gibt es Sponsoren.