Wie kann ich einen text mit epson scanner vergrößern?

2 Antworten

Bevor du den Befehl zum Scannen eingibst, klicke mit rechts auf dieses Anklick- Symbol. So erscheint Einstellungen. Hier in diesem Fenster kannst du die Auflösung etwas höher stellen. So sollten die Buchstaben grösser erscheinen.

Die 2. Möglichkeit wäre, den eingescannten Text zu markieren und dann oben die Buchstaben grösser einzustellen.

Weis nicht wie du scannst. Als Bild oder als Text. Also mit Text, sollte das gehen.