Wie kann ich einen Text, der mit Maus kopiert wurde, wiederholen?

3 Antworten

Aus Internet habe ich einen wichtigen Text - den ich nicht mehr finden kann - kopiert - mit der rechten Maustaste auf "kopiert" gegangen. Anschliessend habe ich ausversehen ein kleinen Text der unwichtiger war mit der Maus kopiert. Nun ist der vorletzte kopierte Text weg. Mit blossem einfügen mit der rechten maustaste geht das nicht, weil das unwichtigere kommt. Wie kann ich den Text wieder herstellen. Ich habe OSX, aber Windowsnutzer können mir auch Tipps geben. Der Text - welcher wiederzuholen ist, ist von einer Eingabe in einem Internetportal.

So rückwirkend auf Dein Problem glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt.

Aber für die Zukunft - wenn Du viel Kopieren musst.

Öffne doch die Zwischenablage (siehe Grafik) Da kannst Du bis 24 Teile kopieren und nach Bedarf 1 oder mehrere Male wieder einfügen.

Zwischenablage - (Computer, Internet, Text)

Strg + v

BeMaDataBoFan  26.11.2015, 00:14

Nein, nicht doch" Die Maus öffnen, da ist der Text noch drin ... ;-)