Wie kann ich einen Steifen unterdrücken?

6 Antworten

Spann die Oberschenkelmuskulatur an, das Blut was dort gebraucht wird, geht nicht mehr in den Penis, hilft wirklich :-)

Es geht nicht zu unterdrücken. Er wird einfach steif und steht dann eine Weile. Du mußt einfach warten bis er wieder schlaff wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Es ist nicht möglich eine plötzlich auftretende Erektion zu unterdrücken sie kommt wann sie will. Du könntest vlt versuchen weniger an etwas sexuellem zu denken dann tritt sowas seltener auf.

Gar nicht. Sexuelle Erregung lässt sich nicht unterdrücken. Du kannst nur versuchen mit der Stimulation aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.