Wie kann ich einen Phillips Fernseher auf analog umstellen

1 Antwort

Philips Fernseher speichern die analogen Sender bei einem Sendersuchlauf über Kabel zusammen mit den digitalen,die analogen Sender werden ab Programmplatz 300 gespeichert.Warum werden die digitalen Signale dort in ein analoges gewandelt?Haben dort alle noch alte Röhrenfernseher,oder kommen die alten Leute mit der Digitaltechnik nicht klar?

Tektor
Beitragsersteller

Hallo andie61.mit sendersuchlauf hat es nicht geklappt,bei dem flachbildschirm.bei den röhrenfersehern gibt es kein problem,die sind auch in der mehrzahl.wieso die signale aufwendig auf analog umgewandelt werden kann ich auch nicht nachvollziehen. wahrscheinlich wegen der röhrenfernseher.

andie61  28.05.2014, 17:13
@Tektor

Dann gehe einmal in das Menü des Fernsehers,da zu Sendersuchlauf,das müsste über die Taste Picture gehen,dann zu Einstellungen,dann Einstellung der Sender,in dem Menü solltest Du dann Einstellungen der Tuner finden über die gesucht werden kann.Es ist natürlich möglich das Philips bei neueren Geräten da auch getrennt suchen lässt.