Wie kann ich einen Hacker anzeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man aus deiner Frage schlau werden würde, könnte man sie auch beantworten.

Wieso weiß man auf der Arbeit, das dein Privat-PC gehackt wird? WARUM sollte sich ein Hacker dafür interessieren, was du privat machst? Und WEN willst du eigentlich anzeigen? Hacker habe ndie Eigenheit, da sie anonym sind und da auch bleiben. Wegen so einem Klein-Kram macht sich kei nStaatsanwalt die Mühe ,den zu verfolgen.

Er will auch mit einem Virus, die Pc Leistung verbessern. Auch bei Musikanlage und Tv.

aha,. und? Was ist daran so schlimm?

wie bite will er auf deine Musikanlage eine Virus kreigen? Oder auf deine Fernseher?????

ThexXSevenXx
Beitragsersteller

naja das er dann nicht mehr geht. das fernseh und musikanlage leiser werden. und wie ein alter monoverstärker gröllen.

Bei der polizei melden evtl. tracken die den hacker dann

ThexXSevenXx
Beitragsersteller

danke

auf deinem Privat-PC oder Firmen-PC? Wieso Musikanlage und TV ? Verstehe ich nicht. Hast du so etwas im Büro ?

ThexXSevenXx
Beitragsersteller

es ist zuhause