Wie kann ich einen Gutschein Code bei Spotify einlösen?

2 Antworten

  1. Öffne folgenden Link: www.spotify.com/redeem.
  2. Melde dich mit deinem Spotify-Account an oder erstelle ein neues Konto.
  3. Gib im nächsten Fenster deinen Gutscheincode ein.
  4. Bestätige Spotify mit einem Klick auf den Captcha-Dienst, dass du kein Bot bist.
  5. Klicke auf „Code einlösen“.

(Recherche: Google)

Sorry habe das mit der Email überlesen... Wenn du die Email nicht kennst, dann schreibst du am besten den Support an. Normalerweise kann man sein Passwort bzw seinen code auch per sms anfordern. Über spotify registriert man sich ja auch mit seiner Handynummer. Also müsste es so auch gehen das du in deinen Account kommst und dann einfach email ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

ytimoyt  07.08.2024, 16:31

Die Recherche ist super...

Der FS schreibt doch, dass er nicht in seinen Account reinkommt und fragt was er da jetzt tun solll...

Einfach mal auch den Beschreibungstext lesen...

Zwei Möglichkeiten:

1. Du wendest dich an den Spotify Support und lässt deine E-Mail ändern (ich denke das sollte möglich sein).

2. Du erstellst einfach einen neuen Account.