Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

4 Antworten

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, weshalb du " vorbereitet" sein solltest.

Informiere dich was sie mag, sei zufällig dort wo Sie ist, schleiche dich auf Katzenpfoten an.

Ein Lächeln, ein Kompliment kommen immer GUT. Wähle ein Gesprächsthema was Sie interessiert, zB gemeinsame Musik "Swiftie" oder über Ihr tolles Aussehen, Figur....

Rede wenig, lass Sie reden.

Mit Speck fängt man mehr Mäuse als mit Essigwasser.

oder der Frontalangriff

Ich finde dich echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lekge39. 😊

Das Beste und Schönste ist, wenn du einfach du selbst bleibst.

Bleb also authentisch, so kannst du immer einen guten Eindruck hinterlassen.

Die meisten Mädels mögen keine überschwenglichen Komplimente, sondern lieben die Natürlichkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

du musst dir weniger mühe geben was du machen sollst. Konzentrier dich darauf was du nicht machen sollst:

  • nicht direkt sagen: boah du siehst aber geil aus dich will ich durchnehmen

glaub mir kommt nicht so gut, sein einfach du selbst und ehrlich und nett

Sei in der Lage eine Konversation halten zu können und dich optisch gut zu präsentieren. Mehr nicht