Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

5 Antworten

Nicht sülzen oder schleimen & gleich Ehrlichkeit zeigen. Und achte auf Deine Worte ! Also keine Goldkettchen oder Porsche als Anreiz !

Schau ihnen in die Augen und nicht auf brüste.. das wäre schon mal ein guter Anfang

Morty712  15.05.2024, 00:00

Aber Brüste können sehr eindrucksvoll sein 👀

rainbowsch  15.05.2024, 00:05
@Morty712

Die kannst du dir auch später angucken.. die laufen nicht weg

Morty712  15.05.2024, 00:06
@rainbowsch

natürlich laufen die weg... die kommen aus der Dusche.. und schwups sind sie wieder versteckt

Nich auf krass tun, wenn du sie wirklich magst und ihr euch in die Augen schaut dann merkt sie dass. Lächeln ist immer sympathisch.

Sei du selbst. Sehr ehrlich und direkt. " Na duu..sage mal hast du zugenommen oder bist du schwanger?"

Charm und Humor sind immer gut. Knistern muss es auch.. Gespräche sind auch gut. Das kommt an. Und du solltest am besten selbst Kritik resistent sein.

Hiii, sei du selber😇, lächelte sie immer an😉😁, komme nicht zu stark rüber🙂‍↕️👎🫸💪, sondern eher ferträumter🤫 und lustiger🤣, fange nicht zu früh an mit Komplimente 🫡🤫🫣

Hoffe konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung