Wie kann ich einen größeren hintern bekommen ( ohne op)?

6 Antworten

Jeden Tag nur Mäckes-Pampe, dann wächst der Arsch und auch die Wampe.

Nur ist das weder gesund, noch wird das gut aussehen.

Hey👋🏻

Soweit ich weiß hilft Sport. Wenn du deine Glutes trainierst und genug Proteine zu dir nimmst sollte das funktionieren - weitere Infos findest du auf YouTube:)

Gezieltes Training für die Pomuskulatur. Das sind große Muskeln dort, wenn du die mit Krafttraining aufbaust, wird dein Hintern runder und definierter.

Hi,

Du kannst Sport machen und dabei die Muskeln am Po trainieren.

LG

Gezielte workouts (Sport) machen, ich kann dir workouts von YouTube empfehlen, besonders die von Pamela Reif.

LG