Warum hat man beim Fussballspiel heute nur einmal Jubeln von der Nachbarschaft mitbekommen?

annie80  23.06.2024, 22:38

Warum hätte es öfter sein sollen?

Denkschulen
Beitragsersteller

bei den letzten Spielen war öfters.

3 Antworten

Weil nur ein Tor gefallen ist für Deutschland. Zumindest ein Tor hatte wirklich gezählt. Gegen Ungarn waren es zwei Tore von uns und gegen Schottland waren es fünf.

Ein Tor fiel Jubel 1. Wurde zurückgenommen dann Jubel 2.. Nr. 3 war Füllkrug

Könnte auch daran liegen das nur die Fenster (gerade) offen waren und/oder der Rest nicht geguckt hat

Hatte eben das Thema schon und iwi ist hier mit Euphorie nicht viel. Keine Trikots, wenig Schmuck und Merch. Wundert hier auch viele was (nicht) los ist

Evntl wohnst du neben einem Friedhof. Dann sei froh:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich weiss nicht, ob du Deutsche oder Schweizer in der Nachbarschaft hast.

Die Deutschen haben ziemlich am Anfang ein Tor geschossen. Das wurde dann zurückgenommen, ich glaube, wegen Foul.

Ein gültiges Tor hat die Schweiz geschossen. Somit gab es noch nicht so viel Grund zum Jubeln.

Denkschulen
Beitragsersteller

Gerade war nochmal.