Wie kann ich einen freund finden W 13?

4 Antworten

Unterhalte dich mit Jungs Rest ergibt sich irgendwann. Du kannst chatten oder aus der Schule dich welchen nähern. Einen Verein kannst du auch beitreten um jemanden kennenzulernen. Gibt schon viele Möglichkeiten.

Aber ob man jetzt einen auf Krampf suchen sollte bezweifle ich. Lass es besser auf dich zu kommen.

vertrau mir mit 13 ist es noch zu jung hatte meine erste Beziehung mit 17 und ich bereue nix leider sind wir nicht mehr zusammen aber das ist eine andere Geschichte

was ich damit sagen möchte ist warte lebe dein leben erzwinge nix und achte auf deine Noten mit 13 hält keine Beziehung nur in ganz seltenen fällen darum vertrau mir und konzentriere dich auf dich selber mach das beste aus dir

und wenn du mal jemanden magst dann probiere es aber lass dich auf niemanden ein weil du das so sehr möchtest bist mit 13 in meinem Augen ein kind egal wer jetzt kommt und sagt ,,emm nein´´ leck mich

wie auch immer mach das beste aus deinem leben und warte wenn es so weit ist steht er schon vor dir

Hallo,

vielleicht gibt es ja an deiner Schule AGs in der nette und engagierte Jungs drin sind. Du könntest dich dort engagieren. Erzwing aber nichts, denn du bist noch jung und hast dein Leben vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Mit 13 muss man noch keinen Freund finden. Leb doch einfach dein leben und wenn du jemanden kennenlernst, wo es passt, dann ist es gut