Wie kann ich einen Floß bauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für in Floß nur aus Holz brauchst Du ine ganze Menge Bäume, wenn Du keine nassen füsse kriegen willst. Leere Kanister drunter, zwei oder drei Balken mit einigen Kanistern quer und dann Bretter als Plattform drauf geht besser.

Hey, also eine Bauanleitung brauchst du nicht. Fahr mit der Klasse einfach mit dem Zug nach Goch, rufe vorher GeccoTours an und die Aktion ist gerettet. Habe gerade vor 2 Wochen eine Flossbau Aktion mit denen gemacht. Alle waren begeistert. Und teuer ist es auch nicht. Vielleicht haben die ja auch einen Spezial Tarif für Klassen.

du nimmst paar stämme und nagelst querlatten zu befestigung drauf?

wenn du nur bretter hast, machst du was rechteckiges und befestigst fässer darunter

kommt doch drauf an, welches material du hast

kannst auch nen riesenstüroporwürfel nehmen und dir ein boot draus schnitzen....

mein üpsilon geht nicht mehr.....