Wie kann ich einen Familienstreit mit Vietnamesen lösen?

4 Antworten

Falls du die Heirat im Nachhinein bereust:

Da würdest du von keinem dieser Vietnamesen Hilfe bekommen, die Folgen wären für Dich wirklich fatal!

Dein Bauchgefühl hat dir schon die richtige Antwort gegeben! Ich hätte es auch so gemacht!

Wenn sie dich wirklich auch liebt, wird sie deine Bedenkzeit akzeptieren müssen!

Handle hier unbedingt nur nach nur deinen Interessen! Höre nicht auf die Andern!

Du bist nicht auf dieser Welt, um alle deine Mitmenschen um dich herum glücklich zu machen und immer bei guter Laune zu halten!

Woher ich das weiß:Recherche

Für gewöhnlich mit einer Beretta :)

Wenn du Bedenkzeit brauchst haben die das zu akzeptieren, was ist das denn für ein Rumgespinne. in meinen augen hast du nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pädagogin

Der Zug ist abgefahren.

Für die Zukunft kannst du daraus lernen und dir angewöhnen, erst nachzudenken und dann, nach angemessener Bedenkzeit (zum Nachdenken) eine Antwort geben.