Wie schmeckt essbares Reispapier der vietnamesischen und chinesischen Küche?

3 Antworten

Deine Frage wäre einfacher zu beantworten wenn du Punkt und Komma verwendet hattest, so ist sie kaum lesbar. Aber du hast die Frage doch selber beantwortet: es hat praktisch keinen Geschmack - man höchstens sagen dass es nach Reis und Wasser schmeckt, Reispapier eben.

Das es ohne Kcal ist, wäre mir neu, immerhin wird es aus Reis hergestellt, Kohlenhydrate sind schon drin. Geschmacklich ist es sehr schwach, je nach Produkt kann man etwas Salz und Reis schmecken.

Als Partysnack ist es eher nicht geeignet, da es nach langen rumliegen wieder hart wird, man muss es ja in Wasser aufweichen.

Wenn Du selbst schon schreibst, dass es keinen Geschmack hat, warum fragst Du dann, wie es schmeckt?

Essbares Reispapier ist weder gesund noch ungesund, es hat aber einen hohen Kohlehydratanteil (Stärke).