Wie kann ich einen Eintrag in Stay friends ändern?Mein Schuleintrag ist nicht korrekt geworden

2 Antworten

Du kannst auf dem Eintrag den Kontakt mit Stayfriends aufnehmen, sofern du dein Passwort oder deinen Benutzernamen vergessen hast. Dann setzen die deinen Account zurück und du kannst deine Informationen ändern.

Das einfachste ist eigentlich, wenn Du Deinen Account bei StayFriends löschst und diesen dann einfach wieder neu anlegst. Ja, das ist zwar etwas umständlich, aber es geht am schnellsten und löst das Problem ziemlich gut ;)