Wie kann ich einen "eingesunkenen" Metallstift aus einer Holztür entfernen?

Metallstift in der Tür - (Tür, Metallstift)

2 Antworten

Ich hätte ein kleines Loch eingebohrt 2-3 mm, einen Nagel, straff , eingesetzt und versucht ihn nach oben raus zu ziehen. Bevor du ihn wieder einsetzt, etwas ins Loch schieben, damit er nicht wieder rein rutschen kann.

Kamihe  31.01.2017, 17:34

Ist mir gerade eingefallen. Eigentlich müsste es reichen, wenn du die Tür ausbaust, sie auf den Kopf stellst und ein wenig klopfst, damit der Stift wieder raus rutscht.

bohr seitlich ein kleines loch in die türe, so dass ein andrer metallstift, ein nagel o.ä. reinpasst.. damit schiebste das teil dann nach oben

Siebente
Beitragsersteller

Danke, hat gut funktioniert!