Wie kann ich einen Chat intimer machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es langsam angehen aber immer intimer werden(chat) 63%
Einfach etwas intimes schreiben(Chat)? 25%
Erstmal küssen dann intimer werden 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es langsam angehen aber immer intimer werden(chat)

Lasst euch Zeit, baut Vertrauen auf. Dann kommt das von selbst.

Nicht Jeder steht darauf im Chat über Intimes zu sprechen. Und wenn ihr euch auch persönlich gar nicht kennt, so solltest du es auch einfach lassen darauf hinzuarbeiten. Zumal er es ja offensichtlich auch schon abgeblockt hat. Vielleicht ist es ihm unangenehm und so würdest du ihn nur verschrecken. Vielleicht ist er da auch einfach noch nicht so weit wie du.

Und die Frage ist auch, warum dir so sehr daran gelegen ist.

Lia17334
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon länger auch nicht nur über Chat und haben uns auch ineinander verliebt und ich möchte mit ihm intimer werden weil ich das Gefühl hab er macht auch manchmal Anspielungen darauf.

Z.B. Er hat gesagt er würde sich gerne mal mit mir alleine an einem privaten Ort treffen...

Kessie1  28.03.2023, 01:19
@Lia17334

Also ihr kennt euch persönlich. OK, aber denke daran: Jungs sind meist noch nicht so weit wie Mädels in dem Alter.

Und die Frage ist dann letztendlich auch, wie weit das Ganze gehen sollte. Intimer schreiben und intimer werden sind ja nun auch zwei verschiedene Dinge. Solange ihr euch da nicht zu unüberlegten Dingen hinreißen lasst...

Aber ich würde es dann doch auch erstmal in Ruhe angehen lassen. Und mit Küssen anfangen und dann sehen, ob er im Chat selbst auf das Thema zurück kommt. Ist aus der Ferne natürlich auch schwer zu beurteilen ob er sich für intimere Chatgespräche reif genug fühlt.