Auto-Übersetzer bei Chrome aktivieren?

1 Antwort

Hallo PizzaFormaggi,

ich weiß nicht genau, ob es die Funktion ist, welche du meinst, aber ich gebe dir mal ein Tutorial:

  1. Öffne die Einstellungen über die drei Punkte oben rechts in deinem Browser.
  2. Scrolle nach unten, gehe auf "Erweitert" und suche den Absatz "Sprachen".
  3. Wähle nun zwischen "Sprachen" und "Rechtschreibprüfung" den oberen Punkt "Sprachen" aus.
  4. Neben einer Reihenfolge von Sprachen erscheint unten ein Regulierer der Funktion "Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten".

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

PizzaFormaggi
Beitragsersteller

Nein, meinte ich nicht aber trotzdem danke.