Wie kann ich einen Aktenkoffer knacken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen deine Eltern zu kontaktieren und den Code erfragen. Ansonsten einfach alle Kombinationen der Reihe nach ausprobieren von 000000 an aufwärts. (Ich gehe mal davon aus, daß du nicht heimlich ran willst und die es ruhig wissen dürfen, ansonsten würde ich dir raten, daß du es einfach bleiben lassen sollst)

Wenn deine Eltern gewollten hätten, dass DU an diesem Koffer gehst, hätten sie dir die Kombination irgend wo hinterlassen.

Auch Familien-Diebstahl ist eine Straftat!!!! Nach § 247 StGB

Am besten du fragst deine Eltern. Und wenn sie es dir nicht sagen wird es schon seinen Grund haben, warum das Teil verschlossen ist.

Frag deine Eltern nach der Kombination. Wenn sie dir die nicht geben wollen, dann hast du auch nichts an den Dingen zu suchen, die drin sind.

schtyloo123
Beitragsersteller

ja ich kann sie nicht erreichen. Ja sie haben mir ihn ja gesagt aber habe ihn vergessen! Da ist mein Perso drinnen dann hab ich wohl was an den Dingen zu suchen, süße ;)

Sumselbiene  10.11.2011, 10:03
@schtyloo123

Nenn mich niemals Süße.....

warum ist dein Perso in einem Aktenkoffer von deinen Eltern?

Sumselbiene  10.11.2011, 10:05
@Senfstrudel

Der einzige, der mich Süße nennen darf, ist mein Freund. Ich hasse es, wenn es sonst jemand tut.... ^^

Senfstrudel  10.11.2011, 10:14
@Sumselbiene

Das geht mir ähnlich. Das einzige Lebewesen, welches mich "politisch desinteressierter Knuffelhintern" nennen darf, ist meine Wüstenrennmaus.

Frag Deine Eltern nach der Kombination und dreh das Zahlenschloß dann auf diese Kombination. Dann kannst du ihn öffnen.

Sagen sie dir die Kombination nicht, hast du da drinnen nix verloren. DU willst doch auch nicht, dass jemand in Deinen Sachen rumschnüffelt, oder?

Dann behandle Deine Eltern wenigstens auch so, wie du gerne behandelt werden möchtest.