Wie kann ich einem türkischen kellner meine Nummer geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib es auf eine Serviette oder ähnliches und leg die so hin das es dein Vater nicht sieht. Oder gib ihm beim herausgeben ein Zettel in die Hand

downhillpro
Beitragsersteller

Dankeschön

Der wird schon auf dich zurück kommen.

Touristinnen kommen bei solchen Männern immer gut an.

Uneternal  28.08.2024, 16:08

Ist eh ne Trollstory.

Mädel, ich habe dir meine Meinung diesbezüglich geschrieben. So langsam aber habe ich das Gefühl du verarschst uns. Zuerst weisst du nicht wie du ihm deine Nummer geben sollst, wegen dein Vater. Dann aber willst du dich mit ihm zu einem Spatziergang am Strand verabreden. Vor oder nach seiner Schicht! Nach 1:30 Uhr? Eine Gelegenheit zu einem Spaziergang zu arrangieren wäre kein Problem (auch vor seiner Schichtanfang). Aber nicht wissen wie ihm die Tel. Nummer zu geben. ??? Das wäre wie zusammen vögeln, aber schämen sich zu küssen. Entschuldige aber dieser Vergleich musste jetzt so krass sein. Deine Glaubwürdigkeit ist nicht ganz 100% ig.

downhillpro
Beitragsersteller

Ja ich versteh schon… aber i hab das auch mal gehsbt bei einem ONS wir habn gevögelt und uns nd geküsst😂

ich habe dann einfach einen kumpel gefragt usw…

natürlich hat das was zu bedeuten - er will dich vögeln.

macht man halt so mit touris : )

downhillpro
Beitragsersteller

Ja:)

findet ihr das das was zu bedeuten hat

Ja klar, das Übliche: Einheimischer Kellner versucht ein hübsches deutsches Mädchen anzubaggern.

Das machen die meisten Kellner bei allen hübschen deutschen Mädchen, die da in Urlaub sind.

Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass du was Besonderes für ihn bist. Der baggert alle an.