Wie kann ich einem MC beitreten ohne Motorrad?

3 Antworten

MC bedeutet, Mororradclub und Club darf sich nur nennen, wer vom jeweiligen Chapter des Gebietes die Erlaubnis hat sich MC nennen zu dürfen. Da herrschen Regeln und Hirachien die ähnlich denen der Chapter sind. Ohne Harley ist es schon schwierig da rein zu kommen, ganz ohne Chopper, na ich weiß nicht ob die dich haben wollen. Meist haben Clubs und Chapter auch öffentliche Feiern, wenn ich da rein wollte, würde ich mich in der Scene mal umhören oder besser mich einladen lassen und zu solch einer öffentlichen Veranstaltung gehen um zu sehen wo das hinführt.

Deine Frage zeigt deutlich, dass du dich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt hast.
Es gibt zig Seiten im Netz, wo du das tun kannst. Fakt ist, um Member zu werden, hast du ganz viele harte Jahre vor dir.

Beitreten?

gar nicht! Du musst erstmal geduldeter Gast (hangaround) werden

dann kannst du irgendwann zum Anwärter (prospect) werden

und wenn du das lang genug aushältst, kannst du irgendwann zum member werden

aber ohne Motorrad werden die dich nicht ernst nehmen