Wie kann man sich einem Mädchen körperlich annähern?

6 Antworten

Guten Morgen MRtine,

freu Dich auf die Party, verhalte Dich nicht zu aufdringlich, hebe Dich von anderen Mitstreitern einfach ab. Das findet so eher Anklang als stolpernde Annäherung.

Ein kleines Gastgeschenk für die Freundin solltest Du parat haben und für die hübsche Angebetete kannst Du eine winzige Blume aus der Tasche zaubern. Der Rest ergibt sich so oder so.....

Viel Spaß!

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Party nicht unbedingt nutzen um ihr dauernd hinterherzulaufen, da musst du ihr unbedingt freiraum geben, sie wird vielleicht ja mal zu dir kommen und dann redet ihr miteinander versuch (aber nur wenn du es auch halbwegs kannst) witzig zu sein und sie zum LAchen zu bringen. Sollte das gut ablaufen kannst du sie ja dann fragen ob nur ihr zwei mal was unternehmen möchtet, da kannst du dann näher auf deine annäherungsversuche eingehen ;)

Lg

Bleib so wie du bist und verändere sich nicht. Das kommt immer am besten rüber, finde ich. Ob du dich ihr annähern sollst? Das kann ich dir nicht beantworten ich kenne dich bzw. sie nicht aber ich würde sagen " hör auf dein Bauchgefühl "
LG Jasmin

Hallo! Lass Dir Zeit. Hat sie an Dir Interesse so wird sie Signale senden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bleib einfach wie du bist und handle so, wie du es für richtig hälst, wenn nur, wenn sie dich so will, wie du bist, hast du auf Dauer eine Chance.