Wie kann ich einem Jungen anprechen ohne direkt zu verraten, dass ich verknallt bin?

7 Antworten

immer dasselbe unsichere gewäsch
also eig wäre es mir sehr wichtig das du nicht einfach planlos bist
ka hast wer du bist und eben die peinliche stille und das ausweichen zur gewohnheit wird

aber gleichzeitig will ich auch nicht das du ANSTATT DIE JUGENDLICHE LEIDENSCHAFTLICHE LIEBE auszuleben dir nur gedanken um die selbstentwicklung machst

wegen der einzigartigkeit und flüchtigkeit der liebe sage ich dir stadessen nur

geh ran!

Tannibi  30.08.2024, 13:46
immer dasselbe unsichere gewäsch

Und das mit 15. Unglaublich.

Janky6  30.08.2024, 13:47
@Tannibi

najah - kenne praktisch nur verunsicherte würstchen
aber hab auch eine spzielle meinung disbezüglich
mir ist das ausleben der talente und der charakter mega wichtig..
und andere haben nichtmal eine definition..

aber eben - geht nicht immer alles um lernen und entwicklung
mit 15 würde ich mich lieber an der einzigartigen jugendlichen leidenschaft erfreuen

Ich m14 würde mir da keinen Stress machen. versuche Ruhig öfter mit ihm Augenkontakt zu halten denn so kannst du herausfinden ob er dich auch mag falls ja ist es super und du kannst ihn vielleicht mal anschreiben und falls nein auch nicht schlimm.

versuche also einfach mal länger zu halten und wenn er dich auch so verliebt anguckt weißt du Bescheid

Du solltest ihm sagen, dass du ihn magst und ihn fragen, ob ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt.

guterfrager5  30.08.2024, 14:08

am besten fragen, ob er einen Eistee trinken will (oder was man halt aktuell mit 15 gerne trinkt :D)

ghul666  30.08.2024, 14:13
@guterfrager5

Saft?

So "Möchtest du mal von meinem Saft probieren?"

Obwohl...vielleicht lieber nicht.

Und was ist daran so schlimm es im einfach zu zeigen?

Es könnte daraus was ernstes werden, trau dich einfach.

Wenn das aber nicht in frage kommt rede einfach ganz locker mit im sprech in oft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Sprech ihn doch mal an, muss ja nicht gleich nach einem date fragen sein. Und dann kannst du ja mal gucken, wie er sich verhält und so.